GeisteskrankheitMord

Anderen geht es deutlich schlechter

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

“Ah gut, du erwachst. Ruhig jetzt, gerate nicht gleich in Panik. Ich bin mir über deine Irritation aufgrund der Orientierungslosigkeit und meines unbekannten Gesichts, direkt vor dem deinen, durchaus bewusst aber glaube mir, wenn ich dir versichere, dass alles seine Richtigkeit hat und du eben dies, schon sehr bald verstehen und einsehen wirst. “

“Hey. Hallooooo. HEY! Schon besser, hier bin ich, siehst du nicht meine Hand vor deinem Gesicht wedeln? Doch tust du, also warum ignorierst du mich dann, stierst stattdessen mit panischem Blick Löcher in die Luft und rüttelst verzweifelt an den Fesseln, die du eh nicht lösen kannst? “

“Und jetzt fängt er auch noch an zu schreien… Meine Güte, ich hätte dich für vernünftiger gehalten. Dein Gebrumme durch den Knebel kann eh keiner hören, geschweige denn verstehen, allen voran, weil dieser Raum hier schallisoliert ist. Oh, JETZT habe ich deine Aufmerksam

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"