KreaturenMicroTheorie

Augen Voller Vertrauen

Kennt ihr diesen Blick bei vielen Menschen, einen Blick, der Liebe ausstrahlt, Geborgenheit und Sorge? Diesen Blick, der dir das Gefühl gibt, dass du deinem Gegenüber vollkommen vertrauen kannst?

Dieser Blick kann täuschen, er kann euch verschlingen und in ein tiefes Loch reißen. Denn einen Blick voller Vertrauen haben oft die falschen Menschen, die Menschen, die einen Dämonen in sich haben, der nur darauf wartet, gefüttert zu werden und sein Opfer in Stücke zu reißen.

Daher warne ich euch: Schaut genau in die Augen der Menschen, die euch gegenüberstehen, denn die Augen sind das Tor zur Seele und wenn diese schwarz und zerfressen ist, solltet ihr wegrennen so schnell ihr könnt, bevor dieser Mensch oder wem auch immer ihr in die Seele geschaut habt, euch einholt.

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"