EigenartigesGeisterKlassische PastaKurz ( 5 - 10 Minuten )Plottwitst

Gute Nacht, Dad

Es war der 12. November, etwa 20:30, Schlafenszeit meines 5-Jährigen, als er zu mir kam und neben dem Kühlschrank hinter mir zeigte.

„Mum, kann ich bitte noch mit Dad spielen, bevor ich schlafe?“

„Nein, mein Engelchen. Morgen musst du früh aufstehen und Dad… Er hat noch viel zu tun.“

„Aber ich…morgen?“

„Ja, mein Schatz. Morgen.“

„Okay! Gute Nacht, Mum. Gute Nacht, Dad.“

Er winkte jemandem oder etwas hinter mir zu und lachte.

Nachdem er gegangen war, stütze ich mich schwerfällig auf die Arbeitsplatte und fragte mich, wie ich ihm erklären sollte, dass sein Vater heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit überfahren wurde.

 

Bewertung: 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"