ClassicKreaturenKurzMordOrtschaften

Ist er tot?

Die Tür der klapprigen Holzhütte schwang auf und George und Will schleppten einen leblosen Körper hinein.

Innen saßen Harry, Carl und Jennifer die frierend in der Ecke kauerte. Die drei schauten sehr verdutzt als die beiden schnaufend den Körper vor dem Kamin ablegten. “Was soll den der Scheiß, wo habt ihr den denn her?”, empörte sich Jennifer. “Der lag draußen in der Kälte, der ist fast am abkratzen. Hätten wir den denn draußen erfrieren lassen sollen?” fragte Will. “Du warst ja nie der hellste Will, aber hier verstecken wir uns vor der Polizei. Da brauchen wir keinen Typen der uns hier gleich wegstirbt. Der Plan war, solange die uns suchen sich hier verstecken und dann mit der Kohle abhauen.”, regte sich Carl auf. “Immer gehst du auf meine Intelligenz, Carl. Dann bist du eben Schuld wenn der Typ hier verreckt. Mord und Bankraub, dafür sitzt du eine Weile im Knast.”, provozierte Will ihn nun.

“Leute beruhigt euch, dass bringt doch nichts. Lasst uns nach dem Typen sehen und wenn er ein Problem wird, beseitigen wir ihn.”, befahl George. Da er eine beeindruckende Gestalt hatte, waren alle sofort still. Sie gingen zu dem leblosen Körper und Harry legte sein Ohr auf die Brust des Fremden. “Da tut sich nichts, der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit tot. Wir verbuddeln den und fertig.” “Man der ist wohl echt schon tot was?”, fragte Jennifer erstaunt. “Spar dir dein Sarkasmus, Jenn.” , erwiderte Harry.

“Ey der hat sich gerade bewegt!”, zischte Will panisch. Die anderen kicherten. “Sehr witzig Will, wir haben alle gelacht. Harry meinte der Kerl ist tot. Da Harry der klügste von uns allen ist glaube ich ihm.”, motzte ihn George an. Dann ertönte plötzlich ein leises Stöhnen. “Was war das?”, fragte Jennifer ängstlich. “Jetzt mal ganz ruhig. Ich habe es auch gehört. Keine Ahnung was das ist.” Dann ertönte plötzlich ein furchtbares knacken.

“Die Leiche! Sie bewegt sich!”, schrie nun Carl aus Leibeskräften. Alle anderen schauten sich panisch um.

“So ein Blutbad habe ich schon lange nicht mehr sehen müssen.”, murmelte Officer Matt. “Ja Sir. Fünf völlig zerfetzte Leichen.”, meinte der junge Kollege Dan. “Das Ding ist aus einem Hochsicherheitstrakt der Regierung entflohen.” , fuhr Officer Matt seinen Beitrag fort. “Das stimmt. Man hört so einiges über diese Einrichtung. Sie sollen auch einen Weltenzerstörer untergebracht haben.” “Nun Dan, es gibt viele Dinge über die wir keinen Einfluss haben. So einen grausigen Tod hat zwar keiner verdient aber, das waren Kriminelle. Karma sag ich da nur.” “Was ist mit diesem Monster?”, fragte Dan. “Das ist schon weit über alle Berge. Nicht mehr unser Aufgabengebiet.” “Was heißt das Chef?” “Nun das heißt es wird viele tote Menschen geben Dan, sehr viele.”

 

 

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"