MittelÜbersetzung

XoRax

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Meine Eltern waren die ersten, die schwer an der Krankheit, die wir nun als XoRax kennen, erkrankten. Ich kann mich noch lebhaft an meinen Vater erinnern, wie er im Bett lag, mit zuckenden Muskeln, und an seiner Kotze erstickte. Ich stand still an seiner Seite und weigerte mich zu gehen, während ich mein Schluchzen zurückhielt und seine Pupillen sich weiteten, bis seine Augen nur noch eine tintige Schwärze waren. Er drehte seinen Kopf zu mir und versuchte zu sprechen, aber als er seinen Mund öffnete, brachte er nur eine weitere Ladung Kotze hervor. Ich erinnere mich daran, etwas gesagt zu haben, aber was genau, weiß ich nicht mehr. Ich erinnere mich auch daran, wie ich in seine glasigen Augen starrte, während sein Schütteln schwächer wurde und er plötzlich sehr still war. Ich rannte weinend in mein Zimmer, unvorbereitet und unwillig, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Meine Mutter war die erste die starb, dann mein großer Bruder, der gerade 17 ge

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"