LangeMordSCP Reihe

Ashes to Ashes Kapitel 1

Was hier passiert: Das Feuer macht seinen ersten Auftritt

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Teil 1.1 

Etwas Warmes fließt über mein Gesicht, in meine Augen, schneidet meinen Blick von der Außenwelt ab. Dafür kann ich hören und spüren, was um mich herum passiert: Die Welt steht in Flammen und das Feuer kreischt.

Die Flammen klammern sich an meine Haare, meine Kleidung, alles, was brennt. Ich kann nur verzweifelt versuchen, mich zu bewegen, und den Schmerz ertragen. Mein Arm klemmt unter meinem Körper fest, etwas presst mich gegen den Boden. Mein Herz schlägt rapide gegen meinen Brustkorb, mein Atem geht bloß in Stößen, Angst schürt mir die Kehle zu. Ich will mich hochstemmen, mich befreien, aber meine Glieder gehorchen mir nicht. Stattdessen liege ich da, das Gesicht in den Boden gedrückt, und höre dem Feuer beim Kreischen zu.

Ein zweites Geräusch mischt sich unter das Kreischen. Erst ist es bloß ein dumpfes Brummen, doch ich erkenne es, während es lauter wird: Räder auf e

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Hey, ich erinnere mich, die Geschichte im vergangenen Jahr Kapitel 1-3 durchgelesen und sehnsüchtig auf 4 gewartet zu haben. Es war für mich eine der imposantesten Geschichten des Jahres, und seit dem hängt mir die Frage im Kopf, ob noch ein Kapitel kommen wird?

    Ps: 5/5 Sternen

    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! ^^
      Tatsächlich hatte ich die Story schon einmal hochgeladen. Dann hatte ich das Glück, dass eine zweite Autorin mir angeboten hat, ein Partnerprojekt zu schreiben. Ich habe zwei ihrer Charaktere (Red und Elias) ins erste Kapitel eingebaut.
      Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um noch einmal alles aufzupolieren. Ich traue mich zu sagen, dass es jetzt weitaus besser ist. Es haben sich einige Dinge geändert, neben den Charakteren habe ich das erste Kapitel in zwei geteilt, mehrere Formulierungen geändert, etc.
      Es kommen definitiv noch Kapitel! Das zweite werde ich bald hochladen, vermutlich noch diese Woche.
      Danke für die Bewertung <3

  2. Gut, dass du die Änderungen erwähnst :), dann würde ich mir das nämlich nochmal durchlesen, und auf die anderen Teile vorbereiten.
    Ich kanns gar nicht fassen wie froh ich war, Ashes to Ashes wieder auf der Startseite zu sehen ^^

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"