Liebe Mich

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Falls ihr jemals eins der alten Gameboy- Pokémon-Spiele gespielt habt, seid ihr vielleicht über Pokémon Feuerrot gestolpert. Es ist ein Reboot der alten Roten Edition von Pokémon. Als ich in der Highschool war entschied ich mich Feuerrot zu kaufen um mich wieder jung zu fühlen. Also ging ich zum Gamestop in der Nähe und sah mir die gebrauchten Gameboy-Spiele an. Ich fand eine irgendwie alt aussehende Feuerrot-Edition, aber ich entschied mich woanders zu gucken. Endlich fand ich eine auf einem Garagenverkauf für 5$ (so billig, dass es schon an Diebstahl grenzt) und kaufte glücklich das Spiel.

Das Spielmodul sah gut aus und hatte nur ein paar kleinere Kratzer. Ich drehte das Modul um (um zu sehen, ob der Aufkleber korrekt war) und bemerkte, dass dort etwas Abdeckband war. “Feuerrot” war in schwarzem Edding darauf geschrieben, aber die Schrift bestand aus “Icognito”. Die Icognito sind eine Art von Pokémon, die alle eine andere Form haben, jedes Icognito hat die

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"