MittelObjekte

Smile Dog Origins: Garm

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Er hatte vor nichts Respekt, weder Mensch noch Tier konnte das geringste Gefühl in ihm erwecken. Gefühle hatte er durchaus, eine alles verzerrende Langeweile, die ihn erstickte wie eine dunkle Decke, bestimmte sein Leben. Nichts konnte die Monotonie seines Alltags bezwingen. Obwohl sein Leben auf Außenstehende sicherlich privilegiert wirkte seine Familie war äußerst wohlhabend und besaß viele Ressourcen, Häuser, Autos, ein Boot und genug Geld, um ihrem Sprössling alles zu ermöglichen. Doch manchmal ist ein zu viel an Möglichkeiten gleichbedeutend mit keinen Möglichkeiten. Denn wer alles hat, braucht sich auch nichts mehr erarbeiten. Er kannte das Gefühl nicht lange auf etwas sparen zu müssen, um es sich dann endlich leisten zu können. Er steckte sozusagen in der unerträglichen Leichtigkeit des Seins fest, bis er eines Tages mehr durch Zufall eine Möglichkeit fand diese zu durchbrechen.

Als er die Straße entlang ging, hörte er ein hohes qualvolles Wimmern. Al

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"