Monat: August 2020

Ich bin die andere Version
Kurz

Ich bin die andere Version

Mein Name ist Trisha Campel und ich bin, nein ich war ein Zwilling. Meine Schwester Mona ist vor zwei Jahren…
Day 40
Creepypasta

Day 40

Ist das Ding an? Gut, also es ist jetzt genau 1 Woche her seitdem die Pest ausgebrochen ist. Seit dem…
Desinformation
Theorien

Desinformation

Ich habe immer gedacht, dass mich die Wahrheit befreien würde. Aber so ist es nicht. Jetzt, wo ich sie kenne,…
Reality Check
Lang

Reality Check

Ich musste immer wieder an das denken, was Mike zu mir gesagt hatte. Mike, der stets ein offenes Ohr und…
Sein Wille geschehe
Kurz

Sein Wille geschehe

Du weißt selbst am besten, Jenny, dass ich lange Zeit nicht verstanden habe, wie man Horthior huldigen kann. Ich habe…
Necrosleep
Creepypasta

Necrosleep

  Ungeklärter Fall – Necrosleep.net – 04/03/2015 Folgendes ist das einzig vorhandene Beweismaterial, das die Existenz von Necrosleep.net unterstützt. Der…
Die Dornen der Pfingstrose
Kurz

Die Dornen der Pfingstrose

Die Dornen der Pfingstrose Angelina und Josh ein Liebespaar wie aus dem Bilderbuch. Mit 14 Jahren lernten sie sich in…
Absolut Verboten sein
18+ Content

Absolut Verboten sein

Vor einer Woche habe ich mich aus Langeweile auf Knuddels angemeldet. Ok. Nicht nur aus Langeweile. Ich habe kaum Freunde…
Der blonde Junge
Creepypasta

Der blonde Junge

Der blonde Junge Ich war bereits seit mehreren Stunden mit dem Auto unterwegs, Die Landstraße war völlig leer und ich…
Der hagere Mann – Er kommt in der Nacht
Kurz

Der hagere Mann – Er kommt in der Nacht

  Ich wache plötzlich mitten in der Nacht auf. Zuerst bin ich mir nicht sicher, warum, aber dann überkommt mich…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"