Schockierendes Ende

Animal Crossing New Leaf Resetti Tod

Mir tat es in Animal Crossing immer Spaß , Resetti zu ärgern und die Konsole immer an und aus zu machen , so auch in New Leaf. Wenn man das spiel oft beendet ohne zu Speichern kommt Don statt Resetti das ist normal . An dem Tag habe ich wieder Resetti geärgert und immer wieder das Spiel beendet ohne zu speichern… das hätte ich nicht machen sollen. irgendwann kam Don ,hab mir nichts gedacht weil es ja wie gesagt normal ist, und hat geweint und hat geschrien “WARUM HAST DU DAS GETAN?, wegen dir ist Resetti gestorben er hatte irgendwann einen Herzinfakt bekommen weil du ihn so oft geärgert hast!”

Ich habe mich erschreckt als ich das las und ging durch die Stadt. Nirgendwo war jemand kein Bewohner, Kein Besucher und der Käptn auch nicht und in die Einkaufsmeile konnte ich nicht weil die Gleise nicht offen waren.

ich ging zum Festplatz und da hab ich mich erschreckt weil da alle Bewohner und speziellen Bewohner um den Sarg von Resetti gestanden haben und trauerten. Als ich auf den Festplatz wollte hat Melinda gesagt “Verschwinde! Du bist schuld das Resetti gestorben ist!”

Dann ist das Spiel abgestürzt und mein Spielstand war weg… das ist vielleicht besser so.

Wenn ihr Animal Crossing New Leaf spielt : Macht das nie ärgert Resetti nicht!

]

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"