Bizarro FictionEigenartigesKrankheitenKreaturenLangeTiere

Etwas lebt unter meiner Haut

tTr

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Triggerwarnung: „Die nachfolgende Gesichte enthält Schilderungen von Insekten die bei Menschen unwohlsein und Ängste hervorrufen können . Der Inhalte können belastend oder retraumatisierend auf Leser und Leserinnen wirken.“

Start Tonaufnahme 1!

Ich erinnere mich noch genau an den ersten Tag, an dem die Kopfschmerzen begannen. Es war, als ob sich ein eiserner Schraubstock um meinen Schädel legte und sich langsam, aber unaufhaltsam zuzog.

Hallo, mein Name ist Rayn, bin 25 Jahre alt, und leide seit 6 Monaten unter starken Kopfschmerzen. Einst war ich ein lebenslustiger junger Mann, der gerne mit Freunden tanzen und feiern ging. Doch nun bin ich gefangen in einem dunklen Albtraum aus Schmerzen und kann seit fast 3 Monaten meine Wohnung nicht mehr verlassen.

Alles begann bei einem Sommerurlaub mit meinen Eltern, der vor 6 Monaten stattgefunden hatte. Wir waren zusammen in die Bretagne gereist und haben dort 3 Wochen Campingurla

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"