
ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.
Es war ein normaler regnerischer Donnerstag. Es fand die Beerdigung meines Urgroßvaters statt. Meine Tante und ich räumten die Sachen meines Großvaters von unserem Dachboden weg. In der hintersten Ecke sah ich einen Karton mit dem Gamefreak logo drauf. Der Karton war nicht sonderlich groß, ungefähr so groß wie ein Schuhkarton. In dem Karton, den ich aus Neugier öffnete, fand ich ein altes Gameboy Modul mit dem Schriftzug „Pokémon Blattgrün Beta“. Mein Großvater hatte mir schon oft erzählt das er früher einmal bei Gamefreak gearbeitet hat aber, dass er die Beta Version eines Pokémon Spiels besaß hat er nie erwähnt.
Ich nahm das Modul also mit, um es am Abend auszuprobieren. Ich kramte aus meiner Schublade meinen alten Gameboy Advance hervor dieser ist ziemlich verstaubt liegt wohl daran, dass ich ihn seit mehreren Jahren nicht mehr angerührt habe. Ich zog mein altes Pokémon Saphir Modul aus dem Gameboy und steckte das neue Blattgrün Modul in den Gameboy. Das Spiel startete nicht? Wohl das übliche Problem. Ich zog es also wieder raus, pustete in die Öffnung und steckte es wieder rein. Jetzt funktionierte es, ich war schon richtig aufgeregt es zu spielen.
Das Spiel besaß keine Farbe, obwohl es zur GBA reihe gehörte. Beta Versionen halt. Der Typische Start des Spieles lief ab und Professor Eich übergab mir mein erstes Pokémon. Ich wählte Bisasam da es mein Lieblings Pokémon der 1. Generation war. Der Kampf gegen meinen Rivalen, den ich den Namen Mike gegeben habe, verlief normal. Für die Beta Version des Spieles verlief das gesamte Spiel Einwand frei. Im Vertania Wald beschloss ich mein erstes Pokémon neben meinem Starter Bisasam zu fangen. Es sollte ein Pikachu sein. Es ist nämlich nicht häufig im Vertania Wald zu finden. Ich bekämpfte es mit einem Rankenhieb, um es zu fangen. Ich warf meinen Pokéball auf das geschwächte Pikachu welches den Kampf mit 3 KP überlebte. „Pikachu wurde als Eintrag im Pokédex eingetragen“ kam die Meldung. Der Bildschirm wurde schwarz und ein weißes Textfeld erscheint „Bisasam möchte das nicht“ und ein schrei eines Pokémons, dass ich in diesem Moment nicht erkennen konnte, ertönte. Ich erschrak und zuckte zusammen.
Im Pokémon Menü sah ich das mein Pikachu 0 KP und einen Paralysen Effekt hatte. Ich eilte zum Pokécenter, um mein besiegtes Pikachu zu heilen. „Deine Pokémon wurden erfolgreich geheilt“, sagte Schwester Joy ganz normal zu mir. Ich lief also sorgenlos aus dem Pokécenter raus und der Bildschirm wurde wieder Schwarz. „Bisasam möchte das nicht!“, stand in der Weißen TextBox. Ich schaute besorgt und hektisch nach meinem Pikachu im Pokémon Menü, doch diesmal war es nicht besiegt, Nein, es war sogar verschwunden. Voller Angst beschloss ich das Spiel ohne andere Pokémon, außer Bisasam, weiter zu spielen.
Das verlief ganz gut, bis zu dem Zeitpunkt als ich in Lavandia ankam. Die berüchtigte Geisterstadt war anders als bekannt. Alle Türen waren verschlossen und ich kam nirgendswo rein. Auch die Wege, die von Lavandia weg führten waren versperrt von schlafenden Relaxos. Ich beschloss also in den Lavandia Turm zu gehen. Nirgendswo waren Trainer. Es erschienen auch keine Wilden Pokémon oder eher gesagt Geister. Es standen nur überall Gräber, mit denen man nicht interagieren konnte.
Im obersten Stockwerk war nicht wie gewöhnlich der alte Mann mit der Pokéflöte oder Team Rocket. Nein es war mein verschwundenes Pikachu… Es weinte und schaute mich mit seinen riesigen Augen an. „Wieso…“, sagte es mit leiser trauriger Stimme zu mir, „Wieso dürfen wir keine Freunde sein?“, fragte es, bevor ich zu ihm laufen konnte, um mit ihm zu sprechen sprang mein Bisasam, welches mittlerweile zu einem Bisaflor wurde, aus dem Pokéball und griff das Junge Pikachu an. Es erschien eine Entwicklungs Szene. Ich war verwirrt. Ich besitze doch keine weiteren Pokémon. Es kam keine Entwicklung. Nein, es wurde eine Szene in Farbe gezeigt. Man sah wie Bisaflor das hilflose Pikachu Zerschnitt. Es dreht sich zu mir und kommt auf mich zu. „Ich will das nicht!!“, sagte Bisaflor. Mir wurde das definitiv zu viel und ich warf meinen Gameboy weg so dass die Batterien aus dem Gameboy rausfielen.
Ich atmete erleichtert auf, ging zu meinem Gameboy und hob ihn auf. Doch das Spiel lief noch weiter. „BISASAFLOR WILL DAS NICHT“, stand in einer weißen TextBox. Ich spielte das Spiel also weiter und Bisaflor bringt mich im Lavandia Turm an einen versteckten Ort. Nur ein Grab steht in der Mitte des Bildschirmes. Ich lief mit meinem gruseligen Bisaflor an meiner Seite zu dem Grabe und drückte „a“, um mit dem Grab zu interagieren. Es erschien ein Geist, um genauer zu sein es war mein Urgroßvater. Er sagte nur: „Du hättest dieses Spiel niemals finden sollen.
Bisaflor griff mich an. Es kam eine Kampfszene in der mich Bisaflor besiegte. Nein. Es tötete mich. Die Credits des Spiels kamen und der Gameboy schaltete sich ab. Ich war ängstlich, aber auch erleichtert. Schlafen ging ich da mir das alles zu viel wurde.
Es war 2 Uhr nachts als ich wegen einem gruseligen Schrei, der dem im Vertania Wald ähnelt, aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich hörte Schritte von unten kommen. Doch meine Tür war abgeschlossen und ich lebe alleine. Meine Bettdecke ist der einzige Ort, an dem Ich mich verstecken könnte.
Ein leises Quietschen ertönt als meine Tür aufgeht. Etwas läuft langsam auf mein Bett zu.
„Bisaflor will das nicht“, sagte es und mir wurde klar, dass dies mein letzter Atemzug war.