Bizarro FictionEigenartigesMittelOrtschaftenÜbersetzung

Verborgenes Stockwerk

Grovewood Saga - Kapitel 3

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Als Kongressplaner auf Reisen übernachte ich im Laufe eines Jahres in vielen Hotels. Ich verbringe etwa eine Woche pro Reise in einer Suite meiner Wahl und mache nichts anderes, als den Ort zu erkunden und das Personal vor Ort zu befragen, um ein Gefühl für das Hotel und seinen Verkehr zu entwickeln. Dann verbringe ich eine weitere Woche damit, die Veranstaltung zu organisieren und sicherzustellen, dass mein Kunde mit meinen Plänen zufrieden ist.

Es gibt noch ein bisschen mehr, aber das ist das Wesentliche an meinem Job. Wenn man den ständigen Jetlag überwinden kann, ist es kein schlechtes Geschäft.

In all den Jahren, in denen ich Kongresse geplant habe, war ich bestimmt in über hundert verschiedenen Hotels. Die Grundrisse, die Architektur und die Ausbildung des Personals ähneln sich, aber eines wird mir immer im Gedächtnis bleiben: das Grovewood Inn am Rande von Cape Cod. In diesem Hotel habe ich viele Nächte verbracht, auch nachdem ich abgereist war.

<

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"