Monat: Januar 2020

Der User Visitas
Eigenartiges

Der User Visitas

18. August 2009 Ich habe heute einen neuen Chatroom gefunden. Die User scheinen recht nett zu sein, traute mich aber…
Erfinder der Realität – Die Tragödie der Kreativität
Eigenartiges

Erfinder der Realität – Die Tragödie der Kreativität

Die Welt der Creepypastas, ein eigenes Universum des unerklärbaren, makabren und unheimlichen. Hätte ich sie doch nie für mich entdeckt,…
Pink Lester – NENN MICH NICHT SO!
Geisteskrankheit

Pink Lester – NENN MICH NICHT SO!

„Hey… Wach auf… WACH AUF, Kind!“ „Huh…? Was?“ „Endlich.“ „Oh nein. Nicht du schon wieder! Bitte…“ „Shhhhh. Es ist okay,…
What exists – Was ist real? Bist du Real?
Geisteskrankheit

What exists – Was ist real? Bist du Real?

Ich bin tot. Du fragst dich vielleicht: „Wie kann eine tote Person schreiben?“ Nun, ich kenne die Antwort selbst nicht…
Die Slenderman Story – Alice wahres Gesicht
Kreaturen

Die Slenderman Story – Alice wahres Gesicht

Kapitel 1: Alice wahres Gesicht Es war ein ganz normaler Abend, als ich im Chat der deutschen Creepypasta Community mit…
Slap Happy – Ich brauche Hilfe.
Mittel

Slap Happy – Ich brauche Hilfe.

Ich brauche Hilfe. Vor ein paar Tagen kaufte ich ein Spiel auf einem Garagenverkauf auf Empfehlung des Originalkäufers. Sie hat…
Dream – Gott sei Dank war es nur ein Traum
Kurz

Dream – Gott sei Dank war es nur ein Traum

Als ich aufwachte fühlte ich mich schlecht. Mein Kopf war mit verschwommenen Visionen meines Albtraumes gefüllt. Als ich mich aus…
Lüftung – Der Schrecken am Ende
Mittel

Lüftung – Der Schrecken am Ende

Du kommst gerade von einem langen Schultag nach Hause. Der dicke Schnee auf dem Boden fängt an durch deine Schuhe…
Hole 21 – Das letzte Minigolf Ziel
Kurz

Hole 21 – Das letzte Minigolf Ziel

Sicher hat jeder von euch schon einmal Minigolf gespielt. Ich war Meister darin. Es gab kein Loch, das ich nicht…
Der Schrei einer Mutter – The Sad Edition
Mittel

Der Schrei einer Mutter – The Sad Edition

Pokémon Snap ist einer dieser seltsamen Pokémon-Spinoffs. Entweder liebt man es oder man hasst es. Tatsächlich dachte ich, dass ich…
Back to top button
Close