Monat: März 2020

Die Spieluhr
Kreaturen

Die Spieluhr

Wenn ich euch sage ich hatte keine leichte Kindheit, rede ich nicht von einem Alkoholisierten Vater oder einer Drogenabhängigen Mutter,…
Tanz der Götter
Lang

Tanz der Götter

Kapitel 11 „Maxime? Maxime soll das getan haben?“, stieß Michail ungläubig hervor. Er sah Ares an, der seinen Blick jedoch…
Der Würfel-Mörder
Geisteskrankheit

Der Würfel-Mörder

2012, Hamburg +Zeitungsbericht+ „Am vergangenen Sonntag wurde in der Hofstraße in einer Lagerhalle der leblose Körper vonMarie. A gefunden. Neben…
Die Begegnung
Geister

Die Begegnung

“Kalt heute was?” Ich   erschrack   für einen Moment, ich habe nicht bemerkt dass sich jemand neben mich gesetzt hat. Ich…
Mrs. Wakefield
Kurz

Mrs. Wakefield

Addie Wakefield war eine lebhafte alte Frau, die an die einfachen Freuden im Leben glaubte. Ob nun das Gärtnern in…
Tanz der Götter
Lang

Tanz der Götter

Kapitel 10   „Bist du lebensmüde?!“, brüllte Emil, der neben Soma herlief. „Warum?“ „Was ist, wenn er den Spieß umdreht?…
Tanz der Götter
Lang

Tanz der Götter

Kapitel 9   Auf dem Rückweg sprach niemand. Alle starrten in eine andere Richtung. Michail konzentrierte sich auf die Straße.…
Tanz der Götter
Lang

Tanz der Götter

Kapitel 8   Der Plan rund um den siebten April war besprochen. Sie alle wussten nun Bescheid. Sascha verließ mit…
Tanz der Götter
Lang

Tanz der Götter

Kapitel 7   „Na endlich“, brabbelte Kade heiter, als sich Valeria neben Ares an den Tisch setzte. „Was hat denn…
Tanz der Götter
Lang

Tanz der Götter

Kapitel 6 Der blonde Mann lachte herzlich. „Nein. Mein Name ist Michail Zhivka. Artjom war mein Großvater“, erklärte er und…
Back to top button
Close