Monat: Mai 2020

Aufzug – Der Auftakt 0 (0)
Plottwitst

Aufzug – Der Auftakt 0 (0)

Es war mir schon immer unangenehm gewesen, Aufzug zu fahren. Dabei hatte ich nicht einmal die geringsten Anzeichen von Platzangst,…
Patient 76 – Liebst du mich Immernoch? 0 (0)
Geisteskrankheit

Patient 76 – Liebst du mich Immernoch? 0 (0)

Ich sitze gerade in einer Irrenanstalt während ich das schreibe… Es fing an vor drei Jahren, als ich bei einem…
Lieblingsessen – Deine Mutter hat gerade gekocht 0 (0)
Kurz

Lieblingsessen – Deine Mutter hat gerade gekocht 0 (0)

  Kennst du das? Du sitzt am Tisch. Deine Mutter hat gerade gekocht. Es gibt dein Lieblingsessen, was auch immer…
Pflanzenkunde 0 (0)
Experimente

Pflanzenkunde 0 (0)

Ich suche sie mir aus der Menschenmenge heraus, diejenigen welche die Schandtat begehen, meine Pflanzen zu töten. Meinen Park verdrecken,…
Vertonen – Der Guide 0 (0)
Uncategorized

Vertonen – Der Guide 0 (0)

Du hast dich also dafür entschieden Hörspiele zu vertonen. Eventuell sogar von Creepypasta-Wiki.de ? Kommen wir zu den Grundlegenden Frage.…
Der Deal – Die Droge: Red Pulver SD 0 (0)
Mord

Der Deal – Die Droge: Red Pulver SD 0 (0)

Ich lehne alleine an einer Wand in einer Gasse hinter einer Wäscherei. Mir eine Zigarette ansteckend schaue ich auf meine…
Das Begräbnis 0 (0)
Kurz

Das Begräbnis 0 (0)

Meine Haare und mein Kleid wehen im Gleichtakt mit den Sträuchern um mich herum im Wind. Ich stehe auf einem…
Gedicht eines Psychopathen – Ihr Kinder gebt fein acht 0 (0)
Geisteskrankheit

Gedicht eines Psychopathen – Ihr Kinder gebt fein acht 0 (0)

Das Gedicht des Psychopathen Ihr Kinder gebt fein acht, ich bin die Kreatur unterm Bett, ich hab euch etwas mitgebracht,…
Warum hast du es getan? – Wir sind doch Freunde 5 (1)
Geister

Warum hast du es getan? – Wir sind doch Freunde 5 (1)

Warum hast du es getan? Warum sperrst du mich wie ein Schulbuch in deinen Spind? Ich dachte du wärst mein…
Das Holzmännchen – Die Geschichte der Holzfigur 0 (0)
Kreaturen

Das Holzmännchen – Die Geschichte der Holzfigur 0 (0)

Als Kind war ich immer fasziniert von “althergebrachten” Entertainern. Bauchredner, Zauberer, Zirkusartisten, Puppenspieler oder Pantomimen. Mit wenigen Kleinigkeiten konnten sie…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"