Monat: Juni 2020

Das Internat
Mord

Das Internat

Meine Eltern kommen nicht mehr mit mir klar. Jetzt schicken Sie mich in ein Internat. Eigentlich lief in der letzten…
Vermisst
Kreaturen

Vermisst

Während meine zittrigen Finger dies hier tippen, kann ich diese grauenhafte Kakophonie aus schrecklich verzerrtem Jaulen und dem Kratzen von…
Siren Heads Origin 2
Kurz

Siren Heads Origin 2

Hey, mein Name ist Peter und das hier ist mein Geständnis. Ein Geständnis, das ich schon viel früher hätte ablegen…
Glaubenssache – Ich war schon immer ein sehr gläubiger Mensch
18+ Content

Glaubenssache – Ich war schon immer ein sehr gläubiger Mensch

Ich war schon immer ein sehr gläubiger Mensch, ich wurde in einem christlichem Hause erzogen, streng wenn auch liebevoll von…
Siren Head Origins – Die Entstehung von Siren Head
Creepypasta

Siren Head Origins – Die Entstehung von Siren Head

  Siren Head Origins – Die Entstehung von Siren Head Teil 1: Erste Begegnung „Komm Blinky lass uns Schattenspiele machen“,…
Mein heimlicher Schwarm
Creepypasta

Mein heimlicher Schwarm

Seit ich sie das erste mal sah, war ich verliebt in sie gewesen. Es war vor etwa zwei Monaten, es…
Ich arbeite als Park Ranger – Das Wesen im Nationalpark
Kreaturen

Ich arbeite als Park Ranger – Das Wesen im Nationalpark

Hi. Mein Name ist John und ich hoffe, ich bin hier richtig, um zu schildern, was ich erlebt habe. Ich…
Blitze vor dem Fenster – Sind sind woanders!
Plottwitst

Blitze vor dem Fenster – Sind sind woanders!

Wir waren gerade in ein kleines Ranchhaus in der Vorstadt gezogen. Es war eine Bilderbuchgegend – ruhig, freundliche Nachbarn, nette…
Der Hain – Dunkel wie eine Mondlose Nacht
Ortschaften

Der Hain – Dunkel wie eine Mondlose Nacht

Im Herzen der Rocky Mountains liegt ein Hain von Bäumen, die in einem perfekten Kreis wachsen. Ein Hain, der abgesehen…
An der Kasse
Kurz

An der Kasse

Blumen, Pralinen, Kondome. Biep, biep, biep. Es ist wirklich nicht schwer zu erraten, was dieser Typ hier vor hat, und…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"