Jahr: 2021

Er kauft meine Ängste
Kurz

Er kauft meine Ängste

Wir alle haben schon immer gedacht, dass der alte Mann im Krämerladen, am Ende der Straße, unheimlich ist – doch…
Angst im Dunkeln
Kreaturen

Angst im Dunkeln

In meinem Bett ist es sicher. So denken die meisten, wenn sie nachts zu Bett gehen und das Licht ausmachen.…
Tag des Wurms
Geisteskrankheit

Tag des Wurms

Was sind Träume? Was sind sie wirklich? Sind sie Bruchstücke von Erinnerungen, die ohne Plan oder Zweck zusammengewürfelt wurden? Flüstern…
Die Musik in den Wäldern
Ortschaften

Die Musik in den Wäldern

Donnerstag, 26. März 2020 Es gibt ein altes Kloster nicht weit von meinem Zuhause entfernt in einem ruhigen Teil des…
Ich habe ein Forum für tote Menschen gefunden
Creepypasta

Ich habe ein Forum für tote Menschen gefunden

Es ist eine Geschichte, die so alt ist wie das Internet selbst. Du tötest deine Langeweile, indem du im Netz…
Schüttelfrost
Krankheiten

Schüttelfrost

Dieser. Verdammte. Schüttelfrost! Ich weiß nicht mehr, wann es angefangen hat, ich weiß nur noch, dass ich es immer hatte……
Ein lustiger Tag
Ortschaften

Ein lustiger Tag

Schon mal was von Funnytown, USA gehört? Nein, nicht von der aus Colorado, sondern von der aus Idaho. Wenn du…
Halber Engel
Eigenartiges

Halber Engel

„Halber Engel“ oder „Was sagt dein Spiegelbild?“ Disclaimer: Diese Geschichte enthält Blut, Kraftausdrücke und eventuell verstörende Inhalte. Sie soll niemanden…
Eine Opfergabe an den Basilisken
Theorien

Eine Opfergabe an den Basilisken

Es gibt ein Konzept, über das ich einmal online gelesen habe, in einem Forum, das über künstliche Intelligenz diskutiert. Ein…
Zwischen den Bäumen
Kurz

Zwischen den Bäumen

Seit mehreren Nächten habe ich einen Mann im Wald hinter meinem Haus verschwinden sehen; einen Mann, den ich nicht erkenne.…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"