ExperimenteKrankheitenKreaturen

Der Wald der Fäulnis

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Eugenio, mein lieber Freund,

ich schreibe dir diese Zeilen angesichts der Erlebnisse und Erkenntnisse, die ich in der Zeit meiner Abwesenheit erlebt und gesammelt habe, damit du gewarnt und gewappnet bist für den Fall, dass das, was ich dir in meinem beiliegenden Tagebuch berichten werde, begegnen sollte.

Ich bin mir im Klaren darüber, wie die übrigen Kollegen unserer Zunft und die Menschen in ganz Italien über mich und meine Arbeit denken und urteilen werden. Daher vertraue ich mich dir, Eugenio, an, da ich weiß, dass du meine Forschungen trotz meines vielleicht seltsamen Charakters mit all den Facetten immer unterstützt und wertgeschätzt hast.

Ich wünschte, ich könnte dir persönlich berichten, aber ich denke, angesichts meiner Forschungen, deren Ausmaße ich gemeinsam mit meinen Weggefährten bestrebt bin, vollständig einzudämmen und selbst uns verändert haben, würdest du die Person, die du einmal kanntest, nicht wi

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren
1 2Nächste Seite

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"