Monat: Oktober 2019

Ich bin Carmilla
Creepypasta

Ich bin Carmilla

Hauptkommissar Jäger öffnete leise die Tür seines Büros und beobachtete die Miene seiner Assistentin, während diese zum x-ten Male die…
Die Dämonen von Franzensbad
Creepypasta

Die Dämonen von Franzensbad

Es war ein schöner Tag voller Freude und Glück Ich Jule und Jason waren übers Wochenende in Tschechien genau genommen…
Es starrte 4 Stunden
Lang

Es starrte 4 Stunden

Für mich war das Leben eine Mischung aus Licht und Rauch, Musik und Männern. Ich lebte in einer heruntergekommenen Baracke…
Das Monster im Wandschrank
Kreaturen

Das Monster im Wandschrank

Der Vater küsste seinen Sohn auf die Stirn, als er ihn ins Bett gebracht hat. Der Sohn sprach daraufhin den…
Rocket To Insanity
Mittel

Rocket To Insanity

Eine Geschichte, inspiriert von Sergeant Sprinkles „Cupcakes“ -Fanfic „In den Herzen aller Ponys ist Böses. So ist das Gleichgewicht der…
The Friendship Test
Lang

The Friendship Test

Eigengewicht. So fühlten sich Twilights Gliedmaßen an, als sich ihre Gedanken schließlich zu Bewusstsein erregten. Ihre Augen flatterten, als sie…
Menschliche Echoortung
Geister

Menschliche Echoortung

Ich bin bereits seit meiner Geburt blind. Diese Tatsache an und für sich, ist nicht das worum es hier eigentlich…
Wer bleibt zum Essen?
Creepypasta

Wer bleibt zum Essen?

Seit einem Monat lebe ich nun allein, seit einem Monat habe ich das Gefühl ich werde beobachtet, seit einer Woche…
Das Ding am Fenster
Kreaturen

Das Ding am Fenster

Ich bin wirklich am ausflippen. Dieses Ding ist schon seit fast einer Woche hier. Diese Gestalt im Fenster. Es ist…
Dry Bones Ritual – Ein Dämonisches Spiel
Mittel

Dry Bones Ritual – Ein Dämonisches Spiel

Das Dry Bones Ritual bewirkt die Beschwörung eines Dämons, der eine Art Spiel, ein Fangen, ähnlich wie Verstecken oder das Mitternachts Ritual…
Back to top button
Close