Monat: Oktober 2019

Der Survival Guide
Rituale

Der Survival Guide

Wir waren alle schon mal dort gewesen. Du bist gerade an einem bestimmten Ort gewesen, zu einer bestimmten Zeit an…
Kindheitsaberglauben
Kurz

Kindheitsaberglauben

Als ich 8 war, war ich bis in die Nacht wach, und schaute TV. Meine Mutter mahnte mich stets, den…
The Most Beautiful Thing In The World
Rituale

The Most Beautiful Thing In The World

Es gibt eine bestimmte Website, die anscheinend keinen wirklichen Zweck bewirkt. Die Website ist komplett schwarz, es gibt nichts zum…
Beobachten & Freistellen
Kurz

Beobachten & Freistellen

Da gibt es eine leerstehende psychiatrische Klinik auf dem Hügel von Worcester, Massachusetts. Alle 5 Jahre erscheint mitten im Innenhof…
Der Biobefall / Die Vertuschung eines Killers
Kreaturen

Der Biobefall / Die Vertuschung eines Killers

Hast du jemals vom Biobefall gehört? Es lebt in den meisten Wohnungen. Es liegt ruhend, bist du kommst und es…
The Unseen / Die Dunkelheit
Eigenartiges

The Unseen / Die Dunkelheit

Dunkelheit ist schon seltsam oder? All die Unwissenheit. Was ist dort draußen? Was ist dieses Gefühl in der Wirbelsäule? Dieses…
Wenn du gelangweilt bist
Kurz

Wenn du gelangweilt bist

Du weißt, wann du dich langweilst? Du sitzt an deinem Schreibtisch, auf dem Bett oder auf der Couch, an deinem…
Ich bin Carmilla
Creepypasta

Ich bin Carmilla

Hauptkommissar Jäger öffnete leise die Tür seines Büros und beobachtete die Miene seiner Assistentin, während diese zum x-ten Male die…
Die Dämonen von Franzensbad
Uncategorized

Die Dämonen von Franzensbad

Es war ein schöner Tag voller Freude und Glück Ich Jule und Jason waren übers Wochenende in Tschechien genau genommen…
Es starrte 4 Stunden
Lang

Es starrte 4 Stunden

Für mich war das Leben eine Mischung aus Licht und Rauch, Musik und Männern. Ich lebte in einer heruntergekommenen Baracke…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"