Monat: Juli 2021

Sie sind unter uns 0 (0)
Creepypasta

Sie sind unter uns 0 (0)

Als ich meine Erledigungen getätigt hatte, wollte ich im örtlichen Luxus-Hotel den Tag ausklingen lassen, dass Hotel war um diese…
Opferritual zur Ehren von Mutter Natur 0 (0)
Ritual

Opferritual zur Ehren von Mutter Natur 0 (0)

Drei Frauen hingen an Pfählen, die Arme hinter dem Pfahl gefesselt. Ein Pentagramm in einem Kreis wurde um die Pfähle…
Als Soldat habe ich vieles erlebt, das übertrifft jedoch alles. 0 (0)
Kreaturen

Als Soldat habe ich vieles erlebt, das übertrifft jedoch alles. 0 (0)

Als Soldat habe ich vieles erlebt, was ich lieber vergessen möchte. Das schlimmste jedoch, das ich mit ansehen musste, waren…
Der Nebel in der Nacht 0 (0)
Eigenartiges

Der Nebel in der Nacht 0 (0)

In einer sternenklaren Nacht machte ich mich auf, um einen Spaziergang zu machen. Das gab mir Kraft und Ruhe. Es…
Der kriechende Gnom 5 (3)
Kreaturen

Der kriechende Gnom 5 (3)

Legenden von seltsamen Kreaturen werden schon seit Urzeiten weitergetragen. In der der kleinen deutschen Stadt aus der ich komme, erzählte…
Pakt mit Chavajoth 0 (0)
Ritual

Pakt mit Chavajoth 0 (0)

Wenn du dieses Ritual zu 100% korrekt durchführst wirst du Chavajoth beschwören. Chavajoth ist der höchste Dämonengott und der Schöpfer…
Die versteckten Kinder 0 (0)
Kurz

Die versteckten Kinder 0 (0)

„Oho guck mal Schatz!“, sagte eine hübsche junge Neureiche beim Spaziergang. „Passt dieses Panoramagemälde in unser Esszimmer?“, und deutete dabei…
Puppetine 5 (1)
NSFW

Puppetine 5 (1)

Loreley war ein stilles unterwürfiges Kind. Sie ließ alle gewähren, solange sie nicht Beachtung fand von anderen. Sie war lieber…
Thomas Flemming 4 (2)
Eigenartiges

Thomas Flemming 4 (2)

Traurige Ereignisse können Menschen wieder zusammenführen und sie wachsen daran. Als mein Vater starb, hatte ich gar nichts gefühlt. Es…
Sitcom 0 (0)
Eigenartiges

Sitcom 0 (0)

Tosender Applaus. Die Schauspieler kommen heraus und das Studiopublikum jubelt. Dann beginnen die Schauspieler sich gegenseitig abzuschlachten. Jetzt wird der…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"