KreaturenLegendenMittel

Am Waldesrand

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Ich hatte es geschafft. Nach langen Jahren der Lernerei und der schweißtreibenden Arbeit im Restaurant meines Onkels, konnte ich mir nun endlich meinen Lebenstraum erfüllen. Ein Jahr Work and Travel im fernen Kanada. Bis zu jenem Zeitpunkt hatte ich nur positive Erfahrungen in diesem wilden und wunderschönen Land sammeln können. Ich war gereist, hatte mich durch die Speisekarten sämtlicher Städte gegessen und hatte auf meinem bisherigen Weg viele neue Freunde gefunden. Doch nun war es Zeit für mich den nordamerikanischen Großstadtdschungel zu verlassen. Ich wollte endlich den Teil des Landes erforschen und bereisen, der mich am meisten interessierte: die Natur Kanadas. Aus diesem Grund entschied ich mich vor einigen Wochen meine bisher gewohnte Umgebung in Vancouver aufzugeben und machte mich auf den Weg zur Grenze nach dem Staat Alberta.

Meine Reise führte mich durch unzählige Nationalparks, Kleinstädte und Minijobs, mit denen ich mir meinen Trip fina

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"