EigenartigesKreaturenLange

Das Identitätsmuster

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Das Identitätsmuster – rewritten

12:00 Uhr.

Regen prasselt sanft und rhythmisch gegen die Scheibe und weckt mich. Immer noch müde öffne ich meine Augen. Verzweifelt versuche ich sie offen zu halten, doch sie wehren sich mit aller Kraft dagegen. Zwanghaft setze ich mich auf meiner Matratze auf und starre die hölzerne Wand gegenüber an. Ich schmatze im Versuch das trockene Gefühl in meinem Mund loszuwerden. Ein Donner grollt in der nicht allzu weiten Ferne.

Ein Unwetter ist auf dem Weg.

Immer noch benommen blicke ich zum Bett neben mir, welches in den Schatten beinahe verschwindet. Selena ist in ihre dünne Decke gewickelt und schnarcht leise vor sich hin. Ich wende mich wieder von ihr ab, während ich tief ausatme und aus dem Fenster sehe. Regentropfen bahnen sich langsam einen Weg nach unten.

Die ganze Welt draußen wirkt verschwommen und unklar und stimmt mich melancholisch. Ich kann nur die finsteren

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"