Creepypasta

DrogenTesten.com

Jugend und Kriminelle horror

(Horror(

Ich war 16-17 Jahre alt ich war kiffer hab am praterstern eingekauft es war eine schwierige zeit ich war am durchdrehen hab meine mutter das schlagen angedroht
und bis heute bereue ich es ich hab die gefahr nicht wahr nehmen wollen und dann am nächsten tag ging alles schief ich wurde misshandelt und dann habe ich erst
gechekt was ich da angerichtet hab und heute bin ich 20 Jahre alt und habe bis heute hab ich eine schlechte vergangenheit ich wollte mich selbst umbringen aber die polizei hat mich davon abgehalten mich umzubringen und dann wurde ich in eine psychatrie eingeliefert und dann gings noch tiefer Berg ab ich rauchte mehr und mehr immer mehr

ein paar jahre später   bereue ich es  am meisten  habe meine mutter angst eingejagt und mit 16 Jahren hab ich angefangen Zigarreten zu rauchen

ich hatte anfangs noch eine schule doch da bin ich rausgeflogen ich wurde sehr stark gemobbt und habe mich natürlich zu wehr gesetzt ich habe die mobber geschlagen hatte jeden tag nach und nach einen schlechten tag immer mehr habe ich und meine mutter streit gehabt und dann wo ich mit meiner mutter streit hatte war ich am abgrund ich schlafte sogar im away für alle die nicht wissen was away ist es war eine obdachlosen schlafstätte für jugendliche die eben am abgrund waren und ich war auch oft dort und da war ich oft im away weil ich damals eben zu der sorte jugendlicher dazu gehört hahttp://https://www.youtube.com/watch?v=annYuX991sohttp://https://www.youtube.com/watch?v=annYuX991soDrogenDrogenb ich will nich damit sagen das kriminalität gut ist ganz im gegenteil es ist mehr schlecht als gut dir wird das ein leben lang an den kopf geschmissen und mir wird das auch jeden tag zum verhängnis es ist nicht leicht mit solchen sachen umzugehen ich trinke bis heute ab und zu mal ein bier aber nicht eins sondern 2-3-6
und jeder von euch der noch bei seinen eltern wohnt nutzt es aus riskiert keinen streit mit euren eltern weil das könnte genau das sein was ihr ein leben lang beruen werdet seit froh aber wieder zum thema kriminaltät hört auf kriminell zu sein das bringt nichts und da von denn kriminellen gedanken rauszukommen ist auch schwer du wirst immer wieder in deinen träumen von deinen vergangenheiten Verfolgt bekommen und überhaupt schlimmes und für die leute die noch immer kriminell sind schämt euch das ist nicht erwachsen was erwachsen ist ist normal reden ich war auch damals ein mensch der am liebsten nicht reden wollte sondern leute ignorieren und ich war aggresiv früher und ich bereue es übelst wenn ihr euer leben hinbiegen wollt dann entschuldigt euch bei den leuten den ihr schlimmes gemacht hast hört auf mich wenn nicht schämt euch einfach in grund und boden
alle glauben immer das Kriminalität Cool ist Zugegeben ich war auch damals so ich hab auch Kriminelle Sachen Gemacht Aber Wie gesagt seitdem Bereue ich es weil ich immer mehr abgeruscht bin und immer nach und nach deprissiver wurde und das hat mich Fast das Leben Gekostet
ich war damals auch in Vielen Falschen Kreisen Jeder weiß was falsche Kreisen beudeutet ich Falsche Menschen ich will jz keinen Namen Sagen aber so bin ich nach und nach immer mehr abgeruscht
seit heute werde ich von alpträumen Verfolgt
aber das allerschlimste kommt noch das allerschlimste ist wenn du nach und nach alles Verlierst wenn du drogen nimmst kann es passieren das du deine ps4 Verkaufst oder deinen Pc oder dein Handy das ding es kann vorallem passieren das du deinen Bezug deiner eltern und wenn das passiert ist die letzte station das Gefängnis

und das allerschlimmste ist wenn du raubüberfälle begehst/du machst leute angst nur um deine Drogen zu finanzieren

um deine Drogen Zu Finanzieren dann heißt das schon das du süchtig bist (Ende)

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"