Jahr: 2018

Der Schattenzirkus kommt in die Stadt [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Der Schattenzirkus kommt in die Stadt [German Creepypasta] 0 (0)

Einige Stunden nachdem ich diesen Flyer gefunden hatte, starrte ich noch immer gebannt darauf. Zunächst hatte mich ein kalter Schauer…
Nebelspeier [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Nebelspeier [German Creepypasta] 0 (0)

Da war es wieder. Dieses Gefühl von Übelkeit, welches mich hin und wieder überkam. Es schmerzte bis tief in jede…
Künstliche Erinnerung [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Künstliche Erinnerung [German Creepypasta] 0 (0)

Bahnbrechend! Revolutionär! Unbegreiflich! Die fülle an positiven Begrifflichkeiten prasselten nur so auf unsere kleine Einrichtung hier ein. Wir hatten es…
Anrufbeantworter [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Anrufbeantworter [German Creepypasta] 0 (0)

„Hey…ich weiß es ist schon etwas her …seitdem ich mich das Letzte mal gemeldet habe…Ich lebe also noch. Und ich…
Ja-Sager [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Ja-Sager [German Creepypasta] 0 (0)

Ich bin ein Ja-Sager. Wie jeden Tag sitze ich im Büro vor meinem PC und dem Telefon, mit meinem Headset…
Leichenfledderer [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Leichenfledderer [German Creepypasta] 0 (0)

Es war eine kalte Herbstnacht und ein dichter Nebel lag über London. Es war unmöglich, auch nur 5 Fuß weit…
Farben [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Farben [German Creepypasta] 0 (0)

Diese beiden zusammen getragenen Geschichten besitzen einen gemeinsamen Hintergrund. 1. “Schwarz”: Es war vor einem halben Jahr, da sah ich…
Ein Ausflug zum Friedhof [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Ein Ausflug zum Friedhof [German Creepypasta] 0 (0)

An einem Frühen, gerade anbrechenden Morgen, legte eine ältere Frau auf dem Friedhof ihre Hände auf einen Grabstein. „Henry Blackwood-1938-2004“…
Süßes Verlangen [German Creepypasta] 4 (1)
Kurz

Süßes Verlangen [German Creepypasta] 4 (1)

Mühsam und gequält erhob ich mich von dem kalten Steinboden, auf dem ich wieder einmal nächtigen musste. Dank des Lichteinfalls,…
Niemals wieder [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Niemals wieder [German Creepypasta] 0 (0)

Als ich noch ein Kind war, durfte ich kein eigenes Haustier haben. Meine Eltern waren geschlossen dagegen. Sie sagten Haustiere…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"