Alle Creepypasta Geschichten
Achtung: Verstörender Inhalt
Bitte beachte, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung oder Drogenkonsum. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die Angst oder Unbehagen erzeugen sollen. Wir empfehlen dir, diesen Text nicht zu lesen, wenn er dich belasten könnte.
Hier findest du alle Geschichten aus dem Wiki. Filtere nach Lesezeit, Inhalt und Vertonung.
8.496 Geschichten
Seite 311 von 354 · Neueste zuerst

Azraels Segen
ca. 3 Min.An diesem Punkt angekommen zu sein, bereitet mir nichts außer eine unglaubliche, emotionslose Leere. Eigentlich sollte ich äußerst aufgelöst und irre wirken, jedoch wirke ich nach außen hin ruhig und gelassen.Die Gabe
ca. 9 Min.Diese Geschichte ist wahr. Seit frühester Kindheit bin ich in der Lage, Dinge zu sehen und wahrzunehmen, die andere nicht bemerken.Vergo und Jeff the Killer (Teil 2)
ca. 16 Min.Bevor ihr den Teil lest, vergesst nicht [ Teil 1]^^. Ansonsten noch viel Spaß!Sünder
ca. 6 Min.Es war ein gewöhnlicher Tag für mich. Der selbe, langweilige Schulweg, der selbe, langweilige Unterricht und die selben, langweiligen Nachrichten.
Mein Traumtagebuch
ca. 26 Min.Hallo ich heiße Akai, bin 16 Jahre alt und besuche die Highschool in Japan. Das, was ich hier schreibe, ist absolut wahr.
SCP-004: 12 Rostige Schlüssel und die Tür
ca. 7 Min.Gegenstandsnummer #: SCP-004 Objektklasse: Euklid Spezieller Haltungsprozess: Beim Umgang mit SCP-004-2 bis SCP-004-13 ist äußerste Sorgfalt angesagt.
Der Halter der Täuschung
ca. 2 Min.Gehe in irgendeiner Stadt in irgendeinem Land zu einer psychiatrische Anstalt oder einem Rehabilitationszentrum, zu dem du Zugang hast.
Der Halter der Unschuldigkeit
ca. 3 Min.Gehe in irgendeiner Stadt, in irgendeinem Land, zu einer psychiatrischen Anstalt oder einem Rehabilitationszentrum, zu dem du Zugang hast.Der Pilz
ca. 4 Min.Die Ausbreitung Mein Name ist Caytlin. Ich bin eine ehemalige Forscherin einer Universität, deren Namen ich nicht erwähnen möchte.Segenloses Pokemon
ca. 6 Min.Hallo, mein Name ist Lydia. Ich möchte euch hier meine Erlebnisse mit dem Pokemon-Spielen erzählen.Vergo und Jeff the Killer (Teil 1)
ca. 10 Min.Hier geht's zur Vorgeschichte: ---- Ich sitze in einer Limousine. Ich bin kein protziger Mensch, es war mehr ein Zufall, dass ich in einer Limousine sitze.Kalte Einsamkeit
ca. 7 Min.Er berührte ihre Hand. Den kalten Wind, der um die Beiden pfiff, blendeten sie aus, wie sie es immer taten.Der Alptraum
ca. 16 Min.Es war ein eiskalter Tag in Russland, so kalt, dass keine einzige Schneeflocke vom Himmel fiel.Wieso hast du das getan?
ca. 1 Min.Wieso? Wieso bist du gegangen?The Grifter
ca. 1 Min.The Grifter ist ein angebliches Video, das zum ersten Mal irgendwo auf 4chans /x/ imageboard erwähnt wurde. Es anzusehen, soll ein seelenzerreißendes Erlebnis sein, schrecklicher als alles, was man sich vorstellen kann.Nun war ich da
ca. 2 Min.Nun lag ich da. Die Party war vorbei, ihr Geburtstag war genau genommen gestern und inzwischen schliefen sie alle.Der erste Mörder
ca. 4 Min.Im Research Institute for supernatural Artefacts in Essex county, Neuengland wurde vor kurzem ein neues Forschungsobjekt aufgenommen.Das Haus des Schreckens
ca. 4 Min.Hallo. Ich möchte dir, oder euch, eine Geschichte erzählen.Was steht da im Schatten?
ca. 4 Min.Was steht da im Schatten? Ich weiß nicht wie es dir geht aber immer wenn ich in die Dunkelheit starre stelle ich mir vor, dass da jemand steht den ich nicht Kennenlernen …
Angriff auf das Hauptquartier II: Anarchie
ca. 36 Min.Vor einer großflächigen, meterdicken Tür aus Titanstahl gab es einen kleinen Vorraum. An der Wand dieses Foyers standen einige Bänke und auf einer davon saß ein weinendes kleines Mädchen.
Der lächelnde Mann
ca. 5 Min.Vor etwa einem Jahr lebte ich im Zentrum einer Großstadt in Deutschland.Weiß und rot
ca. 2 Min.Ein Mann ging in ein Hotel und dort zur Rezeption, um sich anzumelden.Gute Freunde
ca. 3 Min.Du warst allein zu Hause. Du hattest ein bisschen Fernsehen geguckt und warst auch am PC.Die Portraits
ca. 1 Min.Es war ein Jäger im Wald, der sich nach einem langem Tag der Jagd im tiefsten Dickicht befand. Nach der Dämmerung verlor er seinen Orientierungssinn.Alle Kategorien
Kreaturen & Übernatürliches
- Dämonen 199
- Eigenartiges 567
- Geister 845
- Kreaturen 2.573
- Legenden 69
- Mysterie 71
- Objekte 686
- Ortschaften 299
- Ritual 210
- Tiere 157
Mensch & Psyche
- Experimente 320
- Geisteskrankheit 1.888
- Krankheiten 116
- Mord 2.603
- Tagebuch 173
- Technologie 7
- Theorie 284
- Tod 2.033
- Traum 368
Technik, Spiele & verlorene Folgen
- Computer 101
- PokePasta 99
- Verlorene Folgen 48
- VideoSpiele 179
Erzählform
- Gedicht 260
- Konversationen 587
- Schockierendes Ende 1.572
- Übersetzung 1.121