Kurz

(Hunter) 2 – Kapitel 1: Wahnsinn

”’Übersicht”’

Hunter Kapitel 2: Hunter und Vergo

Hunter Kapitel 3: Das Ende?

Hunter 2 – Kapitel 1: Wahnsinn

Hunter 2 – Kapitel 2: Hoffnungslos

Hunter 2 – Kapitel 3: Fehlschlag

Hunter 3 – Kapitel 1: Der Anfang vom Ende

Hunter 3 – Kapitel 2: Das Ende

Hunter – Ungewiss

Hunter – Pfad der Vergangenheit

Hunter Rises – New Humanity

 

—-

Ich hasse meinen Beruf. Aufseher in der Leichenhalle. Meistens lese ich, um die Zeit zu vertreiben. So wie jetzt auch. Gutes Buch, spannend. Ich blicke auf. Die Leiche ist gerade erst gekommen. Selbstmord. Traurige Welt. Ich lese weiter. Im Augenwinkel bemerke ich ein Flimmern. Die Leiche, irgendetwas passiert mit ihr! Meine Knie fangen an zu zittern. Etwas erhebt sich aus der Leiche! Dieses Gesicht!

Ich sehe wie der Kopf auf den Boden kullert. “Das Katana ist der Wahnsinn!”, sage ich in den Raum. Ich blicke mich um. Mein Blick bleibt an meinem Körper hängen. Es war alles nur ein Traum. Aber jetzt bin ich in der Realität. Ich fühle mich stärker als ich im Traum je war. Langsam richte ich meinen Arm mit ausgestreckten Fingern auf den Kopf. Konzentriere mich. Der Kopf fängt an zu schweben, folgt meinen Gedanken. Ich setze den Kopf auf den leblosen Körper. Langsam steige ich die Treppe hinauf, öffne die Tür und ziehe die frische Luft genüsslich ein. Prüfend schaue ich auf die mich umgebenden Häuser und denke daran, dort oben auf einem diesen Dächer zu stehen. Ein greller Blitz durchzuckt meine Augen und ich blinzle. Schlage die Augen auf und betrachte die Straße nun von oben.

Nicht nur ein Traum.

 

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"